Interview bei Chantal Perrinjaquet

VON Axel Maluschka
19. März 2016

Willst du mich gern einmal sehen und einen Blick in mein Zuhause werfen?

Dann erhältst du auf youtube Gelegenheit dazu.

Chantal Perrinjaquet hat am Dienstag, 15. März 2016, ein Interview mit mir gemacht. Dieses findest du als Audio-Podcast

Und so richtig mit Bild natürlich auf Youtube

Wie du siehst, stapeln sich in meinem Arbeitszimmer die Bücher bis unters Dach. (Das sollte ich mal ändern. Ich komme aber vor lauter Lesen nicht zum Regal-kaufen oder Aufräumen… 😉 )

Und du kannst auch sehen, dass Chantal und ich viel Spaß beim Quatschen hatten.

Chantals Blog findest du im Netz übrigens hier. Sie richtet sich an Unternehmerinnen.

Warum sie nun ausgerechnet mich interviewt hat, weiß ich nicht. 😉 Ich spreche aber gern zur Damenwelt und habe das Interview deshalb zugesagt. Außerdem ist Chantal eine sehr interessante Persönlichkeit, mit der ich sicher noch einiges besprechen werde.

Wie hat dir das Interview gefallen?

3 Kommentare

  • Liebe Chantal, lieber Axel, das ist ein tolles Interview, es war sehr interessant und spannend, Eurem Gespräch zu folgen! Spitze! Liebe Grüße, Christina
  • Liebe Christina,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar und dein Lob. Von einer Expertin zählt das natürlich doppelt! :-D

    Viele liebe Grüße

    Axel
  • Hei liebe Christina!

    So schön, Dich hier wieder zu treffen, Powermädel! ;-) Vielen Dank für Deine Zeit und Dein Feedback, ist mir eine Ehre. Bis bald wieder!

    Herzlich, Chantal

Was denkst du?