Mindset für Erfolg:
Die 3 Faktoren der BLW-Formel
ODER
Wie ich einen Russen umhauen musste.

VON Axel Maluschka
28. Januar 2022

So etwas wie in der heutigen Episode habe ich noch nie gemacht. 

Ich habe dir bei der Veröffentlichung der Folge nicht alles verraten. Genau genommen habe ich nur die Story erzählt, wie ich einen Russen K.O. hauen musste. 

Den Rest habe ich am 29.01.2022 in einem Online-Vortrag erzählt. Nicht so ausführlich wie im Podcast, aber inhaltlich ähnlich. Wenn du Podcastfolge und Live-Vortrag vergleichen willst, klicke unten auf den Link.

Heute erfährst du: 

  • Wie ich Sergej in seine Schranken weisen musste.
  • Warum ich bis heute nicht weiß, ob das ein Erfolg war.
  • Und wo du hören und sehen kannst, was du aus meiner Story lernen kannst für dein Erfolgs-Mindset.

Viel Spaß beim Hören!

Shownotes


Alle Folgen des Podcast findest du hier.


Die ursprüngliche Version der Folge

Hier kannst du die zunächst veröffentlichte Version hören:


(Links mit * sind Affiliate Links - Normaler Preis für dich, kleine Provision für mich.)

Bild: Xalanx / Depositphotos

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?