So baust du dein
Trainings- und Speaking-Business auf.
Interviews mit 4 Top-Experten

VON Axel Maluschka
21. Oktober 2022

Was für ein Jahr!

Für meinen Podcast habe ich es schon erlebt, dass angefragte Interviewpartner abgesagt haben. Nicht oft, aber es kam vor.

Wenn ich zwischen September 2021 und 2022 als Host des GSA-Podcast angefragt habe, fühlten sich die Experten geehrt. Und sie sagten alle zu. 

So durfte ich herausragende Persönlichkeiten der Trainings- und Speakerszene interviewen. Das war äußerst inspirierend und hat großen Spaß gemacht. 

In dieser Folge stelle ich 4 meiner Interviewpartner vor und wir hören kurz in die Interviews rein.

Heute erfährst du: 

  • Warum ich deutschsprachige Top-Experten ein Jahr lang interviewen durfte. 
  • Wie du dein Trainings-Business am besten aufbaust. 
  • Und was du brauchst, wenn du mit Keynotes und Vorträgen auf die Bühne willst. 

Viel Spaß beim Hören!

Shownotes


Alle Folgen des Podcast findest du hier.


Bild: Privat

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?