Wie du mit deiner Stimme überzeugen kannst. Interview mit Profi-Sprecher Thomas Friebe

Wie du mit deiner Stimme überzeugen kannst. Interview mit Profi-Sprecher Thomas Friebe

Axel Maluschka     15. November 2019     0

Du kennst seine Stimme. Millionen Deutsche hören sie regelmäßig.

Profi-Sprecher Thomas Friebe ist in Sendungen wie "Wer wird Millionär" die Stimme aus dem Off. Gottgleich stellt er die Kandidaten vor. Und seine Stimme überzeugt jedes Mal. Auch in Dokumentationen, Computerspielen und anderen Produktionen.

Thomas kann mit seiner Stimme spielen. Sie ist sein Werkzeug, sein Instrument. 

Und so zeigt er dir in seinem Podcast, in Kursen, Trainings und Coachings, wie du mit deiner Stimme überzeugen kannst. In der Folge gibt er einen Einblick in das Leben eines Profi-Sprechers. 

Heute erfährst du:

  • Wie Thomas sein Business organisiert.
  • Wie er die Herzen des Künstlers und des Unternehmers in sich vereint.
  • Wie es beim Fernsehen und Radio zugeht.
  • Wie er Günter Jauch in einem Wort beschreibt.
  • Welche Profi-Tipps er bei Heiserkeit und Lampenfieber hat. 

Viel Spaß beim Hören!

Shownotes


Alle Folgen von „Konflikt-Power aufs Ohr“ findest du hier.


Transkript

Folgt später.


(Links mit * sind Affiliate Links - Normaler Preis für dich, kleine Provision für mich.)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
© 2019 Axel Maluschka.
Powered by Chimpify.