Als ich schrie, staunte der Profi

VON Axel Maluschka

Thomas Friebe ist Profi-Sprecher. 

Mit seiner Stimme kann er auf unglaubliche Weise spielen. Dabei klingt sie immer höchst professionell.

Vielleicht hast du ihn schon in meinem Podcast gehört, ich durfte ihn interviewen.

Podcast von ThomasFriebe

Im Gegenzug lud mich Thomas in seinen Podcast ein, worüber ich mich sehr freute. Denn seine Show ist nicht nur auditiv eine Perle unter den Angeboten. Sein Content und seine Tipps sind knackig und höchst wertvoll.

Doch eines war für mich neu und überraschte auch Thomas. 

Natürlich wollte er zu Beginn einiges über Karate wissen, bevor wir darauf zu sprechen kamen, wie ich meine Leidenschaft mit Kommunikation verbunden habe. 

Und so fragte mich Thomas, ob ich mit einem gestoppten Handkantenschlag eine Kerze "auspusten" könne. Die Antwort hörst du in der Folge.

Wirklich überrascht war der Profi, als ich ihm vom Kiai - dem Kampfschrei - erzählte. Kurzerhand forderte er mich auf, "mal rauszuhaun". Und so schrie ich.

Keine Sorge, die Folge ist gut ausgesteuert, deine Ohren bleiben heil. ;-)

Du kannst die Folge 

Ich wünsche dir viel Spaß bei Thomas!


Bild: Jason Rosewell / Unsplash

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Business Networks
Kontakt

Aegidienberger Straße 31
53604 Bad Honnef

© 2020 Axel Maluschka.
Powered by Chimpify.